Wir sind Erben.

Ein begeistertes Team, das für den Wein lebt.

Mit diesen Erben Weinen genießen Sie ein Stück unserer über 200-jährigen Familientradition. Seit sieben Generationen wird uns die Liebe zum Wein mit in die Wiege gelegt. Bereits Mitte der 60er Jahre des letzten Jahrhunderts hat mein Großvater Wolfgang Langguth mit Erben Spätlese einen Wein in die Regale deutscher Lebensmittelgeschäfte und Supermärkte gebracht, der Weingenuss für Jedermann erschwinglich machte. An diese Pioniertat anknüpfend, ist es heute meine Herausforderung, zusammen mit meinem Kellermeister-Team, Prädikatsweine zu kreieren, die den Geist unserer Zeit und den Geschmack unserer vielen Weinfreunde treffen.

3 Prädikate für jeden Anlass

Die drei gängigsten Prädikate von unseren Önologen geschmacklich fein auf einander abgestimmt. Hier findet jeder seinen Favoriten.

9 Rebsortenweine für jeden Geschmack

Für jede Geschmacksrichtung haben unsere Önologen die idealsten Rebsorten ausgewählt. So entsteht unter der Marke Erben ein Vollsortiment, das alle Wünsche erfüllt.